Kurse mit gemeinsamem Beginn

Hier findest Du eine Übersicht über StrickRausch-Kurse, die zu einem festen Termin beginnen. 

Die Kurse sind nach dem Datum des Beginns sortiert.

So., 4. bis So., 11. März 2018
Ostseebad und Künstlerort Ahrenshoop

“Dreidimensionale Spiralen” oder „Kleine Locken die zum Stricken locken“

Live-Kurs mit Gabriele Kluge für erfahrene StrickRauscherInnen

Alle Kursplätze sind bereits reserviert. Erfahrungsgemäß werden nicht alle Reservierungen dann auch verbindlich gebucht. Falls du Interesse an der Teilnahme hast, so lass mich das bitte über gabriele.kluge@strickrausch.de wissen. Ich setze Dich dann auf die Warteliste. 

So., 11. bis 18. März 2018
Ostseebad und Künstlerort Ahrenshoop

“Bekleidung im Fischgrat”

Live-Kurs mit Gabriele Kluge für erfahrene StrickRauscherInnen

Wenn Du Interesse an der Teilnahme an diesem Kurs hast, so lass mich das bitte über gabriele.kluge@strickrausch.de wissen. Ich setze Dich dann auf die Vormerkliste.

Mo., 14. Mai 2018 morgens bis Mi., 16. Mai 2018 nachmittags
Akademie Berlin-Schmöckwitz

Crazy Vier- und Vielecke

Live-Kurs mit Gabriele Kluge für StrickRauscherInnen.

So., 23. September 2018 abends bis So., 30. September 2018 nach dem Frühstück im Tassenbacherhof in Osttirol (Österreich) 

Gestrickrauschte Bergdörfer & Gestaltungsprinzipien von Ton Schulten

Live-Kurs mit Gabriele Kluge für erfahrene StrickRauscherInnen. Demnächst beginnt ein spezieller Einsteigerkurs, mit dem Du Dich als Einsteiger auf die Herausforderungen dieses Kurses vorbereiten kannst.

Wenn Du Interesse an der Teilnahme an diesem Kurs hast, so lass uns das bitte über kluge@strickrausch.de wissen.  Du wirst dann zur inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung des Kurses eingeladen und reservierst Dir schon mal einen Platz.