Warteliste

für den betreuten Basic-Einsteiger-Kurs in die KlugeStrickArt

In diesem Kurs konzentrieren wir uns ganz auf das Erlernen und Trainieren der Basis-Techniken und Grundbegriffe der KlugeStrickArt. Das erfolgreiche Absolvieren dieses Kurses ist Voraussetzung für die Teilnahme an weiterführenden Kursen.  

Einzige stricktechnische Voraussetzung für die Teilnahme an dem Kurs ist, dass Du rechte und linke Maschen stricken kannst. Vorkenntnisse im StrickRauschen sind nicht erforderlich.

Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, so trag Dich bitte in das nebenstehende Formular ein. Sobald es genügend Interessentinnen gibt, starten wir einen neuen betreuten Kurs. Und Du wirst per Mail benachrichtigt und bekommst eine Einladung zum Vorbereitungstreffen, wo wir dann auch all Deine Fragen beantworten. 

Der Eintrag in das nebenstehende Formular sagt mir „nur“, dass Du Interesse an dem Kurs hast. Du gehst damit keinerlei Verpflichtungen ein und kannst später, wenn Dir alle Informatioen vorliegen, entscheiden, ob Du den Kurs verbindlich buchen willst oder nicht.