Heute zum Ostersonntag möchte ich Dir ein besonderes Osterei ins Nest legen:

CHANEL hat seine Haute-Couture-Kollektion für Früjahr-/Sommer 2015 in einer wunderbar fantasievollen Kulisse gezeigt.
Sieh Dir mal ganz genüsslich das Video vom Defilé an.
http://www.chanel.com/de_DE/mode/haute-couture.html 

Hast Du Lust, gemeinsam das Gesehene nach Inspirationen für unsere Gestrickte Kunst abzuklopfen?
Ja, dann möchte ich Dich recht herzlich zu einer Diskussionsrunde im Internet einladen.
Hier geht es zur Terminfindung für unser virtuelles Fachsimpeln. (Trage Dich bei so vielen Terminen wie möglich ein. Das erhöht Deine Chance, bei dem Gratis-Treffen dabei zu sein.)
https://doodle.com/aahf9ducz7y367d3

Wenn Du möchtest, dass wir einzelne Modelle intensiver besprechen, so schreib bitte hier in die Kommmentare oder auch in die Kommentare bei der Terminfindung die Modell-Nummern von den LOOKS.
Hier findest Du die LOOKS von jedem einzelnen Modell der Kollektion.
http://www.chanel.com/de_DE/mode/haute-couture/defile-fruehjahr-sommer-2015-looks.html

Mit vielen lieben Ostergrüßen
Gabi

Anmerkung zum Foto: Eigentlich hätte ich gerne als Titelfoto etwas aus der CHANEL-Kollektion genommen. Aber ich wollte keine Urheberrechtsverletzung begehen. Da habe ich statt dessen ein Teil unserer Osterdecke fotografiert. Ein Familienerbstück, das meine Mutter vor vielen, vielen Jahren in mühevoller Kleinarbeit in feiner Nadelmalerei gestickt hat.